Arbeitgeberprofile: DORNBACH GmbH

DORNBACH GmbH

arbeitgeberprofil-sunejo-dornbach-header1
arbeitgeberprofil-sunejo-dornbach-header2
arbeitgeberprofil-sunejo-dornbach-header3

Zahlen - Daten - Fakten

DORNBACH GmbH
Stolberger Straße 200
50933 Köln
Website: www.dornbach.de
Telefon: 0221-50089-0
Branche: Wirtschaftsprüfung/Steuerberatung 
DORNBACH ist seit 2011 an den Standorten Köln und Bergisch Gladbach vertreten. Wir betreuen die gesamte Region vom Oberbergischen bis nach Aachen, vom Sauerland bis zum Niederrhein.
Mitarbeiter: 500

Unsere Benefits:

Flexible Arbeitszeiten
Betr. Altersvorsorge
Gesundheitsmaßnahmen
Coaching
Parkplatz
gute Verkehrsanbindung
Mitarbeiterevents
Home Office
Kostenfreie Getränke

Über die DORNBACH GmbH

DORNBACH ist eine überregional tätige Unternehmensgruppe in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, Rechtsberatung und Unternehmensberatung.

Bei allem, was wir tun, haben wir einen klaren Anspruch: Unsere Mandanten dank kompetenter Beratung und Service aus einer Hand zu unterstützen – für die Sicherheit, gute Entscheidungen für deren unternehmerischen Erfolg zu treffen. Für dieses Ziel bieten wir von Anfang an ganzheitliche, vorausschauende und serviceorientierte Unterstützung an, die über Jahresabschlüsse und Steuererklärungen hinausgeht. Entscheidendes Qualitätskriterium ist für uns, hohen Ansprüchen an individuelle Beratung und Prüfung sowie an unternehmerisches Denken gerecht zu werden.

MACHEN SIE DIE ZUKUNFT ZU IHREM ERFOLG.

Wir sehen uns als Zukunftsmacher. Für unsere Mandanten, aber auch und insbesondere für unsere Mitarbeiter. Denn sie alle, jeder in seinem Bereich und mit seinem individuellen Können und eigenverantwortlichen Handeln, schaffen die Basis für die Zukunft von DORNBACH.


Durch unsere Arbeit für unsere Mandanten wissen wir, dass perfekte Lösungen kein Zufall sind. Dies gilt auch für die berufliche Zukunft unserer Mitarbeiter. Was wir bei DORNBACH alles dafür tun, dass die Zukunft tatsächlich zu Ihrem beruflichen Erfolg wird, erfahren Sie unter unserem Karriereportal.


https://karriere.dornbach.de/de

UNSERE WERTE

Bei DORNBACH übernehmen wir Verantwortung – für all das, was wir für unsere Mandanten tun, aber auch für unsere Mitarbeiter und wie wir miteinander arbeiten wollen. Ein respektvoller, loyaler und zuvorkommender Umgang ist für uns selbstverständlich. Dabei sind unsere Unternehmenswerte im Engagement für unsere Mandanten auch eine Maxime für uns als Arbeitgeber.


Für den beruflichen Erfolg geben wir bei DORNBACH alles. Aber das private Leben kommt dabei nie zu kurz. Hier lässt sich beides vereinen – Beruf und Familie, Job und Freizeit. Wir sind fest davon überzeugt, nur wenn es unseren Mitarbeitern gut geht, finden sie die besten Lösungen für unsere Mandanten.

Ansprechpartner
René Teresiak Geschäftsführender Gesellschafter 0221 5 00 89 - 0
koeln@dornbach.de
René Feldgen Geschäftsführender Gesellschafter 02202 9 36 17 - 0
koeln@dornbach.de

Unsere Ausbildungsberufe:

Bewerben Sie sich initiativ als:

Offene Stellen