Arbeitgeberprofile: Evangelisches Krankenhaus Bergisch Gladbach

Evangelisches Krankenhaus Bergisch Gladbach

arbeitgeberprofil-sunejo-evk-header1
arbeitgeberprofil-sunejo-evk-header2
arbeitgeberprofil-sunejo-evk-header3
arbeitgeberprofil-sunejo-evk-header4
arbeitgeberprofil-sunejo-evk-header5
arbeitgeberprofil-sunejo-evk-header6

Zahlen - Daten - Fakten

Evangelisches Krankenhaus Bergisch Gladbach gGmbH
Ferrenbergstraße 24
51465 Bergisch Gladbach
Website: www.evk.de
Telefon: 02202 / 122 0
Branche: Gesundheit
Einsatzgebiet: Bergisch Gladbach
Mitarbeiter: 1.400

Unsere Benefits:

Kantine
Betr. Altersvorsorge
Gesundheitsmaßnahmen
Betriebsarzt
Coaching
Parkplatz
gute Verkehrsanbindung
Mitarbeiterevents
Arbeitskleidung
Essenszulage
JobRad
Mitarbeiterappartments
Kostenfreie Getränke
Kostengünstiges Jobticket
Küche
Moderne Arbeitsmittel
Sicherer Arbeitsplatz
Weihnachtsgeld
Weiterbildungsmoglichkeiten
Tarifliche Bezahlung
Aufstiegsmoglichkeiten

Quirlsberg

Diakonischer Gesundheitscampus ist ein umfassender Anbieter rund um Gesundheit und Lebensqualität. Wir blicken auf eine fast hundertjährige Tradition zurück und schlagen den Bogen zur zukunftsfähigen Gesundheitsversorgung. Zu unseren Einrichtungen zählt das Evangelische Krankenhaus Bergisch Gladbach mit über 409 Planbetten und den Fachabteilungen Anästhesie und Intensivmedizin, Chirurgie mit den Schwerpunkten Viszeral-, Gefäß- und Unfallchirurgie, Gynäkologie und Geburtshilfe, Innere Medizin mit Kardiologie, Gastroenterologie, Pneumologie sowie Psychiatrie. Außerdem sind ambulante und stationäre Pflegeeinrichtungen, Arztpraxen, Reha- und Fitnessangebote, ein stationäres Hospiz und eine Akademie zur Ausbildung von Pflegefachkräften Teil unseres Gesundheitscampus.

Ein Zukunftsmodell aus Tradition

Wir sind ein sicherer Arbeitgeber mit besten Karrierechancen. Wir legen viel Wert auf Weiterbildung und unterstützen diese finanziell. Unsere Kolleg:innen sind Gold wert und deshalb haben wir als Arbeitgeber viel zu bieten: zahlreiche finanzielle Vorteile, Gesundheitsmaßnahmen und noch mehr. Und gemeinsam vernetzen und feiern ist uns auch sehr wichtig, zum Beispiel bei unserem Sommerfest, der Weihnachtsfeier, der Karnevalszugparty und auch mal zwischendurch.

Ausbildung auf dem Quirlsberg

Wir bieten eine Vielzahl an Ausbildungsmöglichkeiten im medizinischen Bereich und darüber hinaus.


Das besondere bei der Ausbildung zum/zur Pflegefachmann/-frau: Unsere Schule sowie alle Einsatzorte befinden sich direkt auf unserem Gesundheitscampus. Du kannst das Krankenhaus, die Psychiatrie und die Altenpflege bei uns kennenlernen und profitierst von einer optimalen Ausbildungsqualität. Und dein Lieblingsteam für nach der Ausbildung findest du auch sicher bei uns. #teamquirlsberg

Ansprechpartner
Laura Büchler Recruiterin / Employer Branding Mangerin 0163 2596868
bewerbung@evk.de
Nicolas Kruse
"Ich wollte immer zum EVK zurückkehren. Das Miteinander im Team habe ich nirgendwo wieder so erlebt wie hier. Hier bin ich glücklich."
Sebastian Exner
"Ein gutes Arbeitsklima und viele Entwicklungsmöglichkeiten sind mir besonders wichtig. Beides erlebe ich hier - zusammen mit tollen Kolleginnen und Kollegen und wertschätzenden Vorgesetzten."

Unsere Ausbildungsberufe:

Bewerben Sie sich initiativ als:

Offene Stellen
sunejo.de

Ausbildung

Ausbildung zur Kauffrau / Kaufmann für Digitalisierungsmanagement (m/w/d)

Bewirb Dich jetzt und gestalte Deine Zukunft mit uns!

Bergisch Gladbach
Vollzeit
01. August 2024
»