Ihr Arbeitgeberprofil - SuneJo

Arbeitgeberprofil: Präsentieren Sie sich als attraktiver Arbeitgeber in der Region

Werden Sie ein Arbeitgeber mit Profil!

Der perfekte Weg, um sich nachhaltig online zu präsentieren und Arbeitnehmer von der eigenen Attraktivität zu überzeugen – mit Benefits, Texten, Bildern, Videos und vielem mehr.

SuneJo bietet mit dem Arbeitgeberprofil eine Micro-Karriereseite, mit der sich Unternehmen ganzjährig als attraktiver Arbeitgeber in der Region präsentieren. Das Profil ist eine optimale Ergänzung zum Karrierebereich auf der eigenen Homepage und zu Einträgen auf Arbeitgeber-Bewertungsportalen. Der Vorteil: Reichweite von SuneJo und Google, alle wichtigen Informationen für Arbeitnehmer*innen und Azubis sowie Bündelung der aktuellen freien Stellen.

Arbeitgeberprofil
€365,-/Jahr*
Investieren Sie 1 Euro Am Tag in Ihr Online-Marketing

Einmalige Einrichtungsgebühr des Arbeitgeberprofils: €150,-*

  • Ganzjährig präsent sein mit Ihrer Micro-Karriere-Site auf SuneJo.de
  • Suchmaschinenoptimiert und durch GoogleAds beworben
  • Backlink zu Ihrer Website oder Ihrem Karriereportal
  • Individuelle Gestaltung mit Ihrem Corporate Design und Ihren Benefits als Arbeitgeber und vielem mehr
  • Ihre Stellenanzeigen auf www.SuneJo.de auf einen Blick
Buchen Sie jetzt Ihr Micro-Karriereseite auf SuneJo.de!
*Alle Preise verstehen sich zzgl. MwSt.
Unser gemeinsamer Weg zu Ihrem Arbeitgeberprofil
1

Wir schicken Ihnen ein Formular, in das Sie bequem am PC Infos über Ihr Unternehmen eintragen

2

Sie schicken uns das Formular, Ihr Logo, Bilder und wenn vorhanden Ihr Video

3

Wir erstellen das Weblayout Ihres individuellen Arbeitgeberprofils

4

Sie schauen sich den Vorschaulink an und geben uns Feedback

5

Fertig! Ihr Arbeitgeberprofil geht online.

Ihre Vorteile und Inklusivleistungen beim Arbeitgeberprofil

Um Mitarbeiter*innen zu finden, ist es wichtig, sich nicht nur als Unternehmen mit seinen Kunden-Angeboten zu präsentieren, sondern auch als Arbeitgeber sichtbar zu werden. Jobsuchende googlen, um spannende Arbeitgeber zu finden und stoßen dann auf Karriereseiten auf Homepages und auf Einträge in Arbeitgeberbewertungsportalen. Ein weiterer Treffer bei der Suche ist das suchmaschinen- und mobiloptimierte Arbeitgeberprofil auf SuneJo.de. In folgenden Fällen ist ein Arbeitgeberprofil die perfekte Lösung: 

  • Möchten Sie mehr Reichweite erlangen und Personen aus der Region ansprechen?
  • Haben Sie selbst keine Karriereseite auf Ihrer Homepage oder keine Zeit, diese laufend zu pflegen und zu optimieren?
  • Haben Sie bereits Einträge in Arbeitgeber-Bewertungsportalen und möchten Jobsuchenden weitere Infos, als die dort erwähnten bieten?
  • Suchen Sie laufend Personal und können geeignete Bewerber*innen eigentlich immer gebrauchen?
  • Ist das Thema Arbeitgebermarke und Employer Branding bei Ihnen auf der Agenda, aber der Einstieg fehlt oder Ihre Reichweite soll vergrößert werden?

Dann ist ein Arbeitgeberprofil auf SuneJo.de eine zeitsparende und wirkungsvolle Lösung - wir nehmen Ihnen gern diese Arbeit ab. Wenn der Personalmangel akut wird, ist die Zeit bereits knapp für die Mitarbeitersuche. Das Arbeitgeberprofil ist im Gegensatz zur Stellenanzeige (die eine konkrete Position im Unternehmen präsentiert) ein langfristiges und nachhaltiges Tool für die Mitarbeiter- und Azubi-Suche.

Das Arbeitgeberprofil ist eine ausführliche Seite mit Ihren Benefits und Vorteilen als Arbeitgeber und Ausbildungsbetrieb. Sie stellen sich mit Ihren Texten, Bildern, Videos, Ansprechpartnern und den aktuell freien Stellen sowie Stellen, für die Initiativbewerbungen erwünscht sind, vor. Ihre Stellenanzeigen auf SuneJo.de werden hier sinnvoll ergänzt und gebündelt dargestellt. Ein Backlink zu Ihrer Homepage oder Ihrer Karriereseite verschafft den Jobsuchenden in der Region einen direkten Draht zu Ihnen.

Mit dem Arbeitgeberprofil sprechen Sie aktiv Jobsuchende, Azubis und auch Menschen, die aktuell in einem Beschäftigungsverhältnis, aber interessiert an spannenden Jobangeboten sind, an.

Einfacher und professionaller als mit unserem Arbeitgeberprofil geht es nicht. Also worauf warten Sie noch? Kontaktieren Sie uns - Ihre Fragen und persönlichen Anliegen beantworten wir gern!

Zertifikat (DIM): Social Media Marketing
Zertifikat (You Magnus): Arbeitgebermarke

Laura Büchler

Prokuristin
l99989a24326c421aa46fccccdb4df490.buechler@a33bfc5994404bc7999441f4ad6e9afdsunejo.de

Jetzt individuell & kostenlos beraten lassen.
02202-282828
oder

Angebot anfordern

Zertifikat (DIM): Social Media Marketing
Zertifikat (You Magnus): Arbeitgebermarke

Timo Kuckelberg

Vertrieb
ta693c7f2803c45e08362c835755dd92e.kuckelberg@718e6a01cb1b427f8227abaa757e2c3fsunejo.de

Ratgeber

Lesen Sie aktuelle Beiträge

Sunejo

Personalmarketing in den richtigen Kanälen – Möglichkeiten und Herausforderungen - Christiane Bernecker

Das Personalmarketing beschreibt alle Maßnahmen, die dazu beitragen, sowohl die Arbeitgeberattraktivität zu steigern als auch neue Mitarbeiter*innen anzuwerben und sie langfristig an das Unternehmen zu binden.
mehr lesen
Sunejo

Optimieren Sie Ihren Bewerbungsprozess - Dr. Heiko Mell

Bewerbungen können nur so gut sein wie das Inserat, das sie anfordert. Im Mittelpunkt des Interesses potenzieller Kandidaten stehen Fakten, angefangen mit der Vorstellung des Unternehmens. Gefragt ist keine Kundenwerbung, sondern gezielte Bewerberinformation: Branche, Produkte, Marktstellung, Internationalität, Wachstum, wirtschaftliche Situation.
mehr lesen
Sunejo

Wie Unternehmen trotz Fachkräftemangel Mitarbeiter*innen finden - Sibylle Stippler

Der Fachkräftemangel ist für die meisten Unternehmen längst Realität. In vielen Branchen und Berufen fehlt es an qualifiziertem Personal. Derzeit sind deutschlandweit knapp 80 Prozent der Stellen schwer zu besetzen. Im Vergleich dazu: Im Jahr 2010 waren es noch knapp 25 Prozent (weitere Zahlen dazu finden Sie auf www.kofa.de).
mehr lesen