Arbeitgeberprofile: Henke Rollenoffset

Henke Rollenoffset

arbeitgeberprofil-sunejo-henke-header1

Zahlen - Daten - Fakten

Graphischer Betrieb Henke GmbH
Engeldorfer Straße 25
50321 Brühl
Website: www.henkedruck.de
Telefon: 02232-945030
Branche: Druckerzeugnisse
Einsatzgebiet: Deutschlandweit
Mitarbeiter: 35

Über die Henke Rollenoffset GmbH

Mit unseren modernen Rollenoffset-Maschinen produzieren wir schnell, termingerecht und in höchster Qualität. Seit über 40 Jahren sind wir der zuverlässige Partner vieler zufriedener Kunden aus der Region, aber auch überregional. Kleine und mittlere Auflagen sind unsere besondere Kompetenz, aber auch große Auflagen können wir zu attraktiven Preisen produzieren.

Ob Zeitungsbeilagen oder Werbeflyer: Schon ab 10.000 Exemplaren von der Rolle. Oder Beilagen in hohen Auflagen, mit wechselnden Händlerversionen.

Wir von HENKE sind Ihre Rollenoffset-Experten!

arbeitgeberprofil-sunejo-henke-inhalt1

Der Heatset-Rollenoffset bietet viele Vorteile

arbeitgeberprofil-sunejo-henke-inhalt2

Rollenoffsetmaschinen bedrucken grundsätzlich eine endlos fortlaufende Papierbahn, beidseitig in einem Druckgang. Das Heatset-Rollenoffsetdruckverfahren eignet sich insbesondere für die Produktion von Prospekten, Katalogen und Zeitschriften. Im Gegensatz zum Bogenoffsetdruck, der Einzelbogen bedruckt und plano zur weiteren Verarbeitung auslegt, produzieren Rollenoffsetmaschinen Fertigprodukte (Prospekte) oder gefalzte Halbfertigprodukte (Kataloge und Zeitschriften) für die weitere Verarbeitung.

Zeitungs- und Magazinbeilagen, Prospekte, Werbeflyer, Beihefter, Zeitschriften, Magazine, Broschüren, Kataloge und Mailings – schon ab 10.000 Exemplaren von der Rolle. Zuverlässig und pünktlich!

Als eine der ersten Druckereien in Deutschland können wir unseren Kunden den Einsatz des neuen Blauen Engel nach RAL-ZU 195 anbieten.

Ansprechpartner
arbeitgeberprofil-sunejo-henke-ansprechpartner-achim-schiemer
Holger Schmitz Geschäftsführer Tel.: 02232-94503-0
E-Mail:
info@henkedruck.de
Offene Stellen