Auszubildende*r zum Dachdecker in Overath

bei Reiner Hoppe Dachdeckermeister GmbH in 51491 Overath | zu besetzen ab 01.09.2020

Auszubildende*r zum Dachdecker in Overath auf www.sunejo.de bewerben.

Hoch hinaus, mit Deiner Ausbildung bei uns!

Wie eine Frisur zum Typ, sollte ein Dach zum Baustil eines Hauses passen! Und da kommen wir ins Spiel. Meistens werden wir angerufen, weil ein Neubau erstellt werden soll, an einem alten Dach die Pfannen platzen oder es eine Undichtigkeit gibt. Heute sind immer häufiger energetische Gründe ausschlaggebend. Außerdem verarbeiten wir nicht einfach nur Dachziegeln; bei uns wird mit Holz, Metall sowie flüssiger Dichtungsmasse gearbeitet und auch mal gelötet oder geschweißt. Mach' bei uns Deine Ausbildung und stell' Dich dieser Herausforderung!

Der Tradition verpflichtet
Seit 1960 existiert die Dachdeckerfirma Reiner Hoppe. Sie wurde von Reiner Hoppe gegründet, der sich im Laufe der Jahre durch qualifizierte Arbeit einen guten Namen in unserer Region aufbauen konnte. 1998 wurde das Unternehmen vom Sohn, Harald Hoppe, übernommen und erfolgreich weitergeführt. Seit 2007 ist der Neffe, Stefan Ommer, im Betrieb tätig und verstärkt das Team der Reiner Hoppe Dachdeckermeister GmbH. Hoch qualifizierte Mitarbeiter sorgen für einen reibungslosen Ablauf und gewährleisten unseren Kunden höchste Qualität. Damit dies auch für die Zukunft gesichert ist, bilden wir seit Jahren junge Menschen in unserem Unternehmen aus. Sitz des Betriebs ist Overath im Gewerbegebiet Alte Ziegelei in Untereschbach nahe der Autobahn A4.

Starte bei uns am 01.09.2020 als

Auszubildende*r zum Dachdecker

Das lernst Du bei uns...
  • Arbeiten am Steil- und Flachdach
  • Fassadenarbeiten
  • Zusammenarbeit mit anderen Fachberufen
Du bist...
  • schwindelfrei und körperlich belastbar
  • handwerklich geschickt
  • gern Teil eines Teams