Auszubildende (m/w/d) zum Hauswirtschafter in Bergisch Gladbach

Auszubildende (m/w/d) zum Hauswirtschafter in Bergisch Gladbach

bei EVK in 51465 Bergisch Gladbach | zu besetzen ab 01. August 2021

Als Auszubildender (m/w/d) zum Hauswirtschafter in Bergisch Gladbach auf www.sunejo.de bewerben.
Bringe jetzt deine Ideen und Stärken bei uns ein und werde auch du Teil unseres Teams.

Mit und bei uns arbeiten bedeutet, sich jeden Tag sozial und sinnstiftend zu engagieren. Wenn du einen anspruchsvollen, abwechslungsreichen und zukunftsorientierten Beruf anstrebst, dann bist du bei uns genau richtig. Hilf uns dabei, unseren und deinen Mitmenschen zu helfen und wir unterstützen dich gleichzeitig bei deiner persönlichen Entwicklung.

Über das EVK:
Wir sind einer der größten Arbeitgeber im Rheinisch-Bergischen Kreis und bieten ein breites Spektrum an beruflichen Möglichkeiten und Ausbildungsberufen in verschiedensten Bereichen. Als Gesundheitspartner für das ganze Leben liegt unser Schwerpunkt im medizinischen und pflegerischen Bereich, aber auch klassische kaufmännische und handwerkliche Beschäftigungen sowie technische Berufsfelder wie etwa die Informationstechnik gehören zu unserem Angebot. Neben dem Krankenhaus gehören zwei Senioreneinrichtungen, ein ambulanter Pflegedienst, ein Hospiz sowie eine ambulante Reha-Einrichtung und drei ambulante Arztpraxen zu unserem Unternehmen.

Wir suchen zum 01. August 2021

Auszubildende (m/w/d) zum Hauswirtschafter

Das EVK unterstützt nach der Ausbildung auch bei der beruflichen Weiterentwicklung. Möglich sind die Ausbildung zum Meister, zum staatlich geprüften Betriebswirt im Versorgungsmanagement und im Anschluss ein Studium der Ökotrophologie, ein Studienfach der Ernährungs- und Haushaltswissenschaften.

Kooperationspartner ist die Landwirtschaftskammer Rheinland.

Das erwartet dich in deinem neuen Aufgabengebiet:

Als Hauswirtschafter übernimmst du abwechslungsreiche Aufgaben, etwa im Stationsservice zur hauswirtschaftlichen Versorgung und Betreuung von Patienten, im Veranstaltungsmanagement, der Nahrungszubereitung und in der Hausreinigung. Die Ausbildung befähigt grundsätzlich zur Arbeit in vielen sozialen Einrichtungen, aber beispielsweise auch im Hotel- und Gastgewerbe.

Wir wünschen uns:
  • Guter Hauptschulabschluss (Klasse 10)
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrif
  • Teamfähigkeit, Flexibilität und Zuverlässigkeit
  • Freundliche Umgangsformen
Wir bieten dir:
  • Attraktive Ausbildungsvergütung gemäß BAT-KF
  • Jährliche Jahressonderzahlung
  • Betriebliche Altersversorgung
  • Abschlussprämie bei erfolgreicher Abschlussprüfung
  • Rabatte bei über 600 Marken
  • Angebote für Gesundheit und Fitness
  • Sehr gute Übernahmechancen
Weitere offene Stellen
sunejo.de

Jobs

Ergotherapeuten (m/w/d) in Bergisch Gladbach

Helfen Sie Menschen wieder auf die Beine!

Bergisch Gladbach
Teilzeit
sofort
»
Arbeitgeberprofil des Unternehmens
Arbeitgeber

Evangelisches Krankenhaus Bergisch Gladbach

Das Haus der Spezialisten

»