Arbeitgeberprofile: ABC Umzüge Verkerk GmbH | SuneJo
ABC Umzüge Verkerk GmbH

Zahlen - Daten - Fakten

ABC Umzüge Verkerk GmbH
Welserstraße 1-3
51149 Köln
Website: www.abc-umzuege.de
Telefon: 02203955680
Branche: Umzüge
Standort: Köln
Mitarbeiter: 21

Unsere Benefits:

Parkplatz
gute Verkehrsanbindung
Arbeitskleidung

Wir über uns:

Unser Umzugsunternehmen – die ABC Umzüge Verkerk GmbH – wurde im Jahre 1984 in Köln gegründet und wird nunmehr in zweiter Generation durch Doris und Bernd Verkerk geführt. Die Unternehmenszentrale befindet sich im Kölner Süd-Osten, im Gewerbegebiet Köln-Porz-Gremberghoven am internationalen Drehkreuz, nahe dem Flughafen Köln-Bonn sowie allen wichtigen Autobahnanbindungen dieser Region sowie einer sehr guten Anbindung zum öffentlichen Personennahverkehr. Die Erfüllung hoher Qualitätsanforderungen und damit das Zufriedenstellen unserer Kundschaft gehören zur Firmenphilosophie.

Wir als Arbeitgeber:

Mit Vollgas in den neuen Job!

Wir suchen Umzugskräfte (m/w/d), die mit anpacken und auch das Lenkrad in die Hand nehmen! Wir sind ein nettes Team mit vielen langjährigen Mitarbeiter*innen. Das Büroteam sind Sina und Doris Verkerk, sowie Bernd Verkerk, ergänzt wird das Team noch durch Herrn Walter Hentschel und Dirk Jantz, welche die Geschicke im Lager leiten! Aktuell haben wir 16 gewerbliche Kräfte und unser Fuhrpark besteht aus fünf Motorwagen nebst Anhängern, die regional und national für Umzugstransporte eingesetzt werden.

Bei uns wird vorwiegend unter der Woche gearbeitet - nur in besonderen Fällen finden Umzüge am Wochenende oder Fernverkehrumzüge statt. Bei uns sind auch Quereinsteiger herzlich willkommen: Wir finanzieren den LKW-Führerschein, bieten eine ausführliche Einarbeitung sowie Zusatzqualifikationen, wie zum Beispiel den Staplerführerschein.

Ansprechpartner
Offene Stellen

Jobs

Umzugskraft (m/w/d) in Köln

Mit Vollgas in den neuen Job!

Jobs

Aushilfe (m/w/d) bei Umzügen in Köln

Mit Vollgas in den neuen Minijob!

Ratgeber

Lesen Sie aktuelle Beiträge

Sunejo

Personalmarketing in den richtigen Kanälen – Möglichkeiten und Herausforderungen - Christiane Bernecker

Das Personalmarketing beschreibt alle Maßnahmen, die dazu beitragen, sowohl die Arbeitgeberattraktivität zu steigern als auch neue Mitarbeiter*innen anzuwerben und sie langfristig an das Unternehmen zu binden.
mehr lesen
Sunejo

Wie Unternehmen trotz Fachkräftemangel Mitarbeiter*innen finden - Sibylle Stippler

Der Fachkräftemangel ist für die meisten Unternehmen längst Realität. In vielen Branchen und Berufen fehlt es an qualifiziertem Personal. Derzeit sind deutschlandweit knapp 80 Prozent der Stellen schwer zu besetzen. Im Vergleich dazu: Im Jahr 2010 waren es noch knapp 25 Prozent (weitere Zahlen dazu finden Sie auf www.kofa.de).
mehr lesen