Arbeitgeberprofile: GFC Management‐ und Beteiligungsgesellschaft mbH
GFC Management‐ und Beteiligungsgesellschaft mbH

Zahlen - Daten - Fakten

GFC Management‐ und Beteiligungsgesellschaft mbH
Fuggerstraße 26
51149 Köln
Website: www.gfc-gruppe.de
Telefon: 02203-89860
Branche: IT
Standort: Köln
⁢⁢Mitarbeiter: 35

Unsere Benefits:

Flexible Arbeitszeiten
Home Office
Betr. Altersvorsorge
Gesundheitsmaßnahmen
Coaching
Parkplatz
gute Verkehrsanbindung
Firmenwagen
Firmenhandy
Mitarbeiterevents
Arbeitskleidung

Wir über uns: GFC – Gutes bewahren und für die Zukunft entwickeln

Im Jahr 2010 war es soweit: Acht Gesellschafter gründeten die GFC mit dem Ziel, das Potenzial kleiner und mittelständischer Unternehmen zu unterstützen. Der Fokus liegt auf Spezialisten im Bereich der IT und Bürokommunikation.

Das Engagement der GFC ist immer abgestimmt auf den individuellen Fall: Das sind Übernahme, Beteiligung oder Managementleistung – teils auch im klugen Mix. Wirtschaftlich schwierige Situationen bringen wir in Ordnung und führen die Unternehmen profitabel weiter. Das positive Image jeder Marke bleibt sichtbar und fügt sich harmonisch ein in den Kreis der GFC‐Beteiligungen. Jedes Mitglied profitiert von diesem Miteinander auf Augenhöhe. Immer gewinnt der Kunde durch mehr Service, Zuverlässigkeit und Innovation.

Jobs und Karriere in der GFC‐Gruppe

Hallo, Digital‐Pioniere und Vertriebs‐Verrückte! Wir möchten Euch kennenlernen. Was könnt Ihr? Zeigt es uns!
Wir bieten Dir ein attraktives Arbeitsumfeld, leistungsgerechte Bezahlung und ein prima Betriebsklima. Snacks und Getränke sind bei uns im Büro für Dich umsonst und Homeoffice ist auch bei uns möglich.
Wir suchen Leute, die so flexibel wie sorgfältig sind. Du bist Quereinsteiger?Okay, dann schauen wir, ob ein GFC‐Job für dich richtig ist.


Komm’ in den Kreis der IT‐Kompetenz!

Ansprechpartner

Wir bilden aus:

Wir suchen ständig:

  • IT-Techniker (m/w/d)
Offene Stellen

Ratgeber

Lesen Sie aktuelle Beiträge

Sunejo

Personalmarketing in den richtigen Kanälen – Möglichkeiten und Herausforderungen - Christiane Bernecker

Das Personalmarketing beschreibt alle Maßnahmen, die dazu beitragen, sowohl die Arbeitgeberattraktivität zu steigern als auch neue Mitarbeiter*innen anzuwerben und sie langfristig an das Unternehmen zu binden.
mehr lesen
Sunejo

Wie Unternehmen trotz Fachkräftemangel Mitarbeiter*innen finden - Sibylle Stippler

Der Fachkräftemangel ist für die meisten Unternehmen längst Realität. In vielen Branchen und Berufen fehlt es an qualifiziertem Personal. Derzeit sind deutschlandweit knapp 80 Prozent der Stellen schwer zu besetzen. Im Vergleich dazu: Im Jahr 2010 waren es noch knapp 25 Prozent (weitere Zahlen dazu finden Sie auf www.kofa.de).
mehr lesen