Arbeitgeberprofile: AVEA GmbH & Co. KG | SuneJo
AVEA GmbH & Co. KG
arbeitgeberprofil-sunejo-avea-header1
arbeitgeberprofil-sunejo-avea-header2
arbeitgeberprofil-sunejo-avea-header3

Zahlen - Daten - Fakten

AVEA GmbH & Co. KG
Im Eisholz 3
51373 Leverkusen
Website: www.avea.info
Telefon: 0214-86680
Branche: Entsorgungsservice
Entsorgungsgebiet: Leverkusen, Rheinisch-Bergischer Kreis und Oberbergischer Kreis
⁢⁢Mitarbeiter: über 420

Unsere Benefits:

Betr. Altersvorsorge
Gesundheitsmaßnahmen
Arbeitskleidung
Kantine
Parkplatz
Flexible Arbeitszeiten
Home Office
Barrierefreiheit
Betriebsarzt
Coaching
gute Verkehrsanbindung
Firmenwagen
Firmenhandy
Mitarbeiterbeteiligung
Mitarbeiterevents
Urlaub / Weihnachtsgeld

Wir über uns:

Entsorgung mit Zukunft!

Als eines der führenden kommunalen Entsorgungsunternehmen der Region deckt die AVEA die gesamte Palette moderner Entsorgungsleistungen vom Einsammeln und Transport der Wertstoffe und Abfälle über die Verwertung und Beseitigung bis zur umweltgerechten Deponierung der Reststoffe ab.

Möglichst umweltschonende Entsorgung von Abfällen bei vorrangiger Förderung von Abfallvermeidung und Verwertung ist unser Ziel, ohne dabei die Wirtschaftlichkeit aus dem Auge zu verlieren. Als Teil der öffentlichen Daseinsvorsorge passen wir unser Leistungsangebot auch zukünftigen Bedürfnissen an. 

Geht es um Abfall, sind wir da – Tag für Tag!

Wir als Arbeitgeber:

Mehr als 420 Mitarbeiter*innen der AVEA-Unternehmensgruppe stehen unseren kommunalen und gewerblichen Kunden mit hoher Fachkompetenz und Engagement zur Verfügung.

Wir sind ein modernes und krisensicheres Dienstleistungsunternehmen mit Sitz in Leverkusen und dem Oberbergischen Kreis in zentraler Lage mit guter Bus- und Bahnanbindung sowie Parkmöglichkeiten (eigener Parkplatz). 

Unseren Mitarbeiter*innen bieten wie viele Zukunftsperspektiven, wie Fort- und Weiterbildungen und Studiengänge. Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit) und eine zeitgemäße und angemessene Entlohnung (Tarifvertrag TVöD) sind für uns selbstverständlich. Eine nette Arbeitsatmosphäre zeichnet uns aus. 

Wir freuen uns immer über zuverlässiges und engagiertes Personal sowie Azubis, für die wir während der Ausbildung alle Kosten übernehmen!

Ansprechpartner
Janny Claire Kopietz Ausbildungsleiterin JKO@09d8dc4481f04410ab9c6111fdcf5f45AVEA.DE
0214 8668-229

Wir bilden aus:

Offene Stellen

Ausbildung

Ausbildung Fachkraft für Kreislauf- und Abfallwirtschaft (m/w/d) in Leverkusen

Nutze Deine Chance auf eine Ausbildung mit vielfältigen Aufgaben in einer zukunftsorientierten Branche

Ausbildung

Ausbildung Industriemechaniker (m/w/d) in Leverkusen

Nutze Deine Chance auf eine Ausbildung mit vielfältigen Aufgaben in einer zukunftsorientierten Branche

Ratgeber

Lesen Sie aktuelle Beiträge

Sunejo

Personalmarketing in den richtigen Kanälen – Möglichkeiten und Herausforderungen - Christiane Bernecker

Das Personalmarketing beschreibt alle Maßnahmen, die dazu beitragen, sowohl die Arbeitgeberattraktivität zu steigern als auch neue Mitarbeiter*innen anzuwerben und sie langfristig an das Unternehmen zu binden.
mehr lesen
Sunejo

Wie Unternehmen trotz Fachkräftemangel Mitarbeiter*innen finden - Sibylle Stippler

Der Fachkräftemangel ist für die meisten Unternehmen längst Realität. In vielen Branchen und Berufen fehlt es an qualifiziertem Personal. Derzeit sind deutschlandweit knapp 80 Prozent der Stellen schwer zu besetzen. Im Vergleich dazu: Im Jahr 2010 waren es noch knapp 25 Prozent (weitere Zahlen dazu finden Sie auf www.kofa.de).
mehr lesen