Arbeitgeberprofile: joke Technology GmbH

joke Technology GmbH

arbeitgeberprofil-sunejo-joke-header1
arbeitgeberprofil-sunejo-joke-header2
arbeitgeberprofil-sunejo-joke-header3
arbeitgeberprofil-sunejo-joke-header4

Zahlen - Daten - Fakten

joke Technology GmbH
Asselborner Weg 14-16
51429 Bergisch Gladbach
Website: www.joke-technology.com
Telefon: 02204/8390 ⁢⁢⁢⁢
Branche: Oberflächenbearbeitung, Werkzeughandel, Geräteherstellung
Standort: Bergisch Gladbach
⁢⁢Mitarbeiter: 80

Unsere Benefits:

Flexible Arbeitszeiten
Essenszulage
Betr. Altersvorsorge
Gesundheitsmaßnahmen
Betriebsarzt
Coaching
Parkplatz
gute Verkehrsanbindung
Firmenwagen
Mitarbeiterbeteiligung
Mitarbeiterevents
Arbeitskleidung

Über joke Technolgy GmbH

Ob Schleifen, Läppen, Fräsen, Polieren, Entgraten, Schweißen oder Reinigen: Seit über 80 Jahren ist joke Technology (früher Joisten & Kettenbaum) führend auf dem Gebiet der Oberflächentechnik. Der Spezialist aus dem Bergischen Land setzt auf drei Faktoren: höchste Qualität, kompetente Beratung und exzellenten Service. Dank des großen Lagers sind die meisten der 20.000 Produkte sofort verfügbar.
Das Portfolio umfasst: Antriebssysteme und Handstücke, Werkzeuge und Verbrauchsmaterialien zum Schleifen, Läppen und Polieren, Diamant- und CBN-Werkzeuge, spanende Werkzeuge, Reinigungssysteme, Strahlsysteme und alles zum Schweißen (Reparatur-, WIG-, Puls-, MIG- oder Laser-Schweißen).
joke Technology liefert in über 80 Länder weltweit.

Arbeiten bei joke

„Das Team ist der Erfolgsfaktor“, deshalb bildet joke aus (Industrie- und E-Commerce-Kaufleute sowie Fachkräfte für Lagerlogistik) und investiert für die Mitarbeiter in Weiterbildung. Ebenso kümmert man sich um ein gutes Miteinander - egal ob beim joke Sommer- oder Weihnachtsfest - nicht nur für alle Mitarbeiter, sondern auch deren Angehörigen. Auch kleinere Dinge wie Job-Bike und ein Mittagessenangebot sorgen dafür, dass sich die Menschen bei joke wohl fühlen – und gern bleiben.

Ansprechpartner
Nüket Dormeier Prokuristin & Assistentin der Geschäftsführung 02204 / 839-545
n140f707a3008486cb8e2cfdbe7b4c847.dormeier@883191ea9f9b453da12cd609d4a8b797joke.de

Mitarbeiterstimmen

Mitarbeiterstimme 1 (Azubi):
"Die Schulungen in verschiedenen Abteilungen finde ich toll, da uns die Arbeitsweise deutlich erklärt wird. Außerdem finde ich die angebotenen Kurse wie z.B.: Polier/Schweißkurs angenehm, weil man sich durch solche Möglichkeiten die Artikel und Fachbegriffe besser einprägen kann."
Mitarbeiterstimme 2:
"Die Wertschätzung ist groß. Das merkt man daran, dass man jeden um Hilfe fragen kann, wenn man ein Problem hat."
Mitarbeiterstimme 3:
"Die Arbeitsatmosphäre ist top. Ich habe das Gefühl, dass alle an einem Strang ziehen. Habe ich mal eine abteilungsübergreifende Anfrage, kann ich direkt an den entsprechenden Mitarbeiter herantreten und mir wird gerne und schnell geholfen."
Mitarbeiterstimme 4:
"Fair und immer gesprächsbereit!"
Mitarbeiterstimme 5:
"Ich bin Quereinsteiger und habe eine Chance bekommen, die mir kein anderer gegeben hätte und dafür bin ich von Herzen dankbar. Wissen und Verständnis stoßen hier zusammen und klar gibt es mal Kritik, aber es wird immer in einem persönlichen Gespräch offen darüber gesprochen."

Unsere Ausbildungsberufe:

Bewerben Sie sich initiativ als:

Offene Stellen